FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertfrage 316

0815vs, Sonntag, 28.07.2019, 18:16 (vor 1733 Tagen) @ e30-s50

Hi,

ich hab den gleichen Bronzitbeigen als 2-Türer. Hatte als 320i katlos BJ 82, EZ 83 mit 87000km.

Wenn ich davon gute Bilder mache sieht er toll aus. Rostfrei, ist klar.:-D Was sonst

Aber wenn du ihn live siehst hat er Klarlackmacken, kleine Beulchen etc.

Als ich den geholt hab (weil er so billig war 400,-, wusste gar nicht was ich mit dem soll) hat alles geölt und alle Dichtungen waren im Eimer.Lief nicht gut..... Hatte ewig gestanden.
Auspuff durch etc.

Jetzt mit M50B25 und E36 Leder, Bilstein etc. hat letzt Einer 5000,- geboten. Aber ich kämpfe noch mit mir - weils halt ein tolles Fahrauto ist. Ein Hauch über 1000 kg, gute 190 PS, das steht für eindeutige Freude am Fahren.

Mein schwarzes M-tech2 Cabrio steht ebenfalls in der Diskussion, der Wagen (auch M50B25) ist nicht die Fahrmaschine, aber optisch halt auch toll. Alles bis auf Antrieb und Fahrwerk original und die M-Tech mal neu lackiert...... Tolles Auto zum Anschauen - aber Fahrperformance Welten weg von oben genannten.

Lange Rede kurer Sinn : Ich denke das man relativ einfach 3000,- für den 316er bekommen kann ........ trotz 4 Türen und Automatik.....

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum