FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

H- Kennzeichen ja oder nein?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 28.07.2019, 10:54 (vor 1728 Tagen)

Hi,

bin gerade etwas unschlüssig bezüglich H-Kennzeichen.

Da einige meiner E30 jetzt in das entsprechende Alter fallen bin ich am überlegen auf verschiedene das H mit dem nächsten TÜV drauf zu machen.
Bei den E30 egal ob 316i oder bis zum 325i ist es wenn diese Euro 2 haben Wirtschaftlich ja erst einmal unsinn auf das H zu gehen da diese dann ja sogar teurer werden.
Beim 325i kommt es ziemlich aufs gleiche raus, bei unserem 316i M10 (1,8Liter) ist es allerdings dann doch einiges teurer (ca. 35pro Saison).
Da diese nur auf Saison laufen ist es jetzt nicht ganz so extrem, aber wie sehen das andere?
Ich werde das vermutlich trotzdem drauf machen da ich es irgendwie schön finde das diese nun in die Historische Kategorie fallen und das Thema irgendwann vielleicht auch schwerer wird es drauf zu bekommen gerade wenn die Autos nicht komplett Serie sind.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum