FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wohin geht die Luft beim tanken?

chris_e_a @, Montag, 22.07.2019, 23:16 (vor 1737 Tagen)

Hi,
ich hab ein Problem beim tanken, ich kann es nur so reinplätschern lassen, wenn es zu schnell läuft, schaltet die Zapfsäule ab.
Das Problem besteht seit der neue Tank drin ist, leider kann ich die Werkstatt damit nicht mehr nerven,
Die gibt’s nicht mehr, der Besitzer ist kurz danach verstorben.
Es ist so, dass die ersten 1,2-2Liter gut reinlaufen, dann ist das Tankrohr voll (meine Vermutung) und es läuft langsam in den Tank und die Luft muss irgendwo raus.
Die Tankentlüftung über den Aktivkohlefilter kanns ja wahrscheinlich nicht sein, der Motor ist ja aus.
Hat der Ausgleichsbehälter da ggf. was mit zu tun?

Jemand ne Idee?

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum