FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bmw E30 325i mit über 350.000km

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 11. Juli 2019, 23:41 (vor 4 Tagen) @ Scainti
bearbeitet von BMWMartin, Donnerstag, 11. Juli 2019, 23:48

350tkm sind absolut reale Laufleistungen für ein Fahrzeug aus den 80er Jahren.

Selbst wenig genutzte Fahrzeuge wie Cabrios haben bei jährlicher Minimalnutzung fast 200tkm drauf.

Ein viel besser nutzbarer E30 mit festem Dach, hat das einfach gelaufen. Alles andere ist absolut illusorisch.
In den 90ern und 2000ern wurde so viel an den Tachos gedreht, oder ein anderer eingebaut das manch einer ohne Nachweis stets noch an seine 120tkm- Tonne glaubt die das aber schon drei mal gelaufen hat.

Kostspielige Reparaturen gibt es am E30 nur an der Karosserie und bei speziellen Zubehörteilen. Ein M20 Motor ist keine NASA- Technik. Mit 2000€ ist man da häufig weit.

Kilometer sind ein Anhaltspunkt, aber als Einzelmaß absolut untauglich.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum