FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OZ Futuras eintragen?

LUQE30, Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:03 (vor 71 Tagen) @ Andreas-FD

Hallo Andreas,

Danke schonmal für die fixe Antwort!

An Spurplatten habe ich bisher noch nicht wirklich gedacht, da bei der HA nicht mehr viel Spiel ist bevor ich die Kanten etwas ziehen müsste (versuche ich zu vermeiden), aber ich bin tatsächlich wegen etwas anderem am Auto gerade mit einem Tuner in Kontakt, vielleicht hat er ja eine gute Kombi-Lösung mit Spurplatten, damit ich ein Vergleichsgutachten wir die von dir genannten Borbets nutzen kann!
Vielen Dank für den Tipp!!!
Die Festigkeitsgutachten muss ich dann nochmal aufrollen von TEV-Tuning, vielleicht hab ich sie ja bis ich die Winterfelgen draufziehen muss :-D


Gruß,
Dennis (aka. LUQE30)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum