FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Touring Antenne

Sebastian, Samstag, 06. Juli 2019, 20:56 (vor 76 Tagen)

Hallo zusammen,
bei meinem Touring wurde bezüglich der Lackierung die Dachantenne demontiert (es handelt sich um die originale, ähnlich M3 antenne?) nur blieb der Gewindestab Quasi am Antennenkabel und lies sich nicht raus drehen. Da die Antenne eh schon ziemlich am Ende aussieht wollte ich diese hier verbauen (Nachrüstatz) https://i.ebayimg.com/images/g/5y4AAOSwR29ZEhCj/s-l500.jpg
Wie man sehen kann ist hier der Gewindestab noch an der Antenne selbst... Nun die Frage: Dachhimmel demontieren um das Kabel neu zu ziehen, oder gibts noch eine andere Lösung?
Bin für jeden Tip dankbar, da es mir sonst ins Auto regnet...

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum