FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 IX Standschäden

Oktan, Montag, 24.06.2019, 19:46 (vor 1772 Tagen)

Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und habe gleich schon eine Frage.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob die Technik vom IX speziell zu Standschäden neigt? Und welche sind diese?

Ich meine jetzt nicht die Gummielemente... Eher so Motor, Getriebe usw. Vor allem aber schwer widerzubeschaffende Ersatzteile.

Ich hätte die Gelegenheit einen zu bekommen, leider steht der schon sehr lange (ca.7 jahre) still.

Würdet Ihr den IX für E30-Anfänger empfehlen?

Technisches Verständnis und Schrauberfahrung(noch nicht bei Autos) ist vorhanden. Hebebühne darf ich vielleicht ab und zu nutzen.

Ich bin sehr dankbar für alle Meinungen, also bitte immer her damit.

Liebe Grüße,
ein E30-Fan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum