FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

kermit62, Gotha / Thüringen, Freitag, 14.06.2019, 19:19 (vor 1151 Tagen) @ 318is-fahrer

Ich schick dir im Verlauf des Tages was.

Guten Abend,

auch bei mir steht nun die Eintragung der 284mm Bremse von Gert Kupfer (e30-Schrauber) zusammen mit einem Umbau auf M20B25 an.
Über den Eintrag des Motors mache ich mir keinerlei Gedanken, nur die Bremse macht mir Sorgen.
Ich habe am letzten Wochenende mit dem e30-Schrauber Kontakt aufgenommen, er hat aber so keinerlei Unterlagen zu der Anlage. Der Adapter ist wohl aus Super Edelstahl, besser als ST52 aber Unterlagen hat er nicht mehr.
Mit Hilfe einer Brief-Kopie miot Eintrag der Bremse könnte es hoffentlich einfacher weren.
Vor allem hier bei der DEKRA in Thüringen. Alle anderen prüfgesellschaften wollen oder können noch nicht eintragen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
kermit62(ät)gmx.de

Gruß Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum