FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wer hat keine Fehler?

Oldie_Gert, Donnerstag, 06. Juni 2019, 11:26 (vor 10 Tagen)

Wer hat keine Fehler?

Also noch einmal. Am 8.6.2019 ist BMW Oldietreffen an der Oldtimertankstelle Brandshof in Hamburg.
Ich selbst werde so ab 12:00 da sein( fjordblauer BMW E30iC ). Im Gepäck hab ich einen BOSCH KTS300 (= BOSCHHAMMER) damit können wir bei allen MOTRONIC 1.1 bis 1.3 den Fehlerspeicher auslesen und Prüfprogramme drüberlaufen lassen. Anschlußbedingung ist die runde 20pol Dose am Motorblock vorne.
(bitte jetzt keine Kommentare wie:" Das geht aber mit XYZ Software und 32 Prüfadaptern besser" Bosch hat die Motronic gebaut und auch diesen Prüfhammer.)
Also auf fröhliches Auslesen und einen schönen Tag.
Oldie_Gert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum