FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche 325 Touring

C-Man @, Mittwoch, 05.06.2019, 19:35 (vor 1758 Tagen)

Servus E 30 Gemeinde,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob solche Anfragen hier erwünscht sind. Wenn ja, einfach löschen oder mir bescheid geben damit ich es rausnehme.

Ihr seit ja alle E 30 verrückt und vielleicht gibt es hier jemanden der sein Touring in gute Hände weiter geben möchte. Ab und an möchte ja auch jemand seine Sammlung verkleinern ;-)

Gesucht wird,wie oben in der Überschrift erwähnt, ein 325 Touring.

Es sollte sich um ein Hecktriebler handeln, also kein IX

Ein Schiebedach ist muss (falls es überhaupt einen gibt ohne)

Bevorzugte Farbtöne sind Schwarz oder Grün, bin aber auch für andere Farbtöne offen.

Je mehr Ausstattung desto besser.

Auto darf gerne gut gepflegt und aus wenigen Händen stammen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne bescheid geben ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum