FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Treffen im Meininger Marstall -29.06.2019-

Keeg, M, Freitag, 31.05.2019, 15:05 (vor 1791 Tagen)

[image]

Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,
am 29. Juni 2019 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet für die E30-Gemeinde seine Tore.

Das Treffen

Das Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 7. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.

Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.
Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 45 Fahrzeugen.

Für das leibliche Wohl wird es wieder eine Getränkeauswahl geben sowie in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit Getränken und zwei Bratwürsten versorgt ist. Individuelle Extrawünsche sind allerdings bitte selbst mitzubringen.
Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich gerne bei mir melden!

Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 12,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt.


Abendliche Anschlussoption

Um für den harten Kern das mittlerweile berühmte Rahmenprogramm mit abendlicher Anschlussoption zu bieten, ist auch für 2019 wieder die gemütliche Oberwallbachsmühle für uns reserviert. Diese liegt abseits in einem kleinem Seitental, nahe der Ortschaft 98639 "Metzels".
Am Samstagabend gibt es zudem für Interessierte ein rustikales Buffet an der Mühle.

Die Schlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind leider schon ausgeschöpft. Gerne bin ich aber bei der Suche nach einer Pension in der Nähe behilflich.

Eine kleine abschließende Ausfahrt am Sonntagvormittag durch die Rhön ist ebenfalls wieder angedacht und in Planung.


Das Wesentliche kurz zusammengefasst:

Wann? Am 29.06.2019 von 11:00 - 18:00 Uhr

Wo? Innenhof des Marstalls in Meiningen
Adresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen

Unkostenbeitrag p.P.: 12,- EUR

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk/E30.de angemeldeten Interessierten offen.

Bei der Anmeldung bitte folgende Informationen mit angeben:
Vollständiger Name, Forennickname (falls im Forum angemeldet), Anzahl der Personen und Fahrzeuge

sowie bei Interesse am Rahmenprogramm der Wunsch nach Teilnahme am Samstagabendbuffet und Ausfahrtteilnahme am Sonntagvormittag.


Weitere Details sowie alle aktuellen Informationen finden sich im entsprechenden Thread im E30-Talk.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis bald in Meiningen,
Fabian

--
-Mit dem Zweiten sieht man besser.-
Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum