FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW M3 S14 läuft nicht richtig zu Fett Zündaussetzer

martin_m3 @, Freitag, 24.05.2019, 10:19 (vor 1771 Tagen) @ AlexanderPohle
bearbeitet von martin_m3, Freitag, 24.05.2019, 10:28

Die Werte von deinem Poti kommen mir ein wenig seltsam vor.
Ich habe zwar selber keine Alpha-N verbaut, aber soweit ich mich erinnern kann brauchst du dafür doch ein Poti mit Leerlaufschalter damit das Auto weiß wann es im Leerlauf ist. Das ist anders als mit dem originalem LMM.Somit sollten da im Leerlauf 0 Ohm anliegen.
Vielleicht schreibt auch noch mal einer der eine Alpha-N verbaut hat welche Teilenummer da rein muss.

Noch eine Idee... ist der Schalter richtig eingestellt? Normal hat der Langlöcher. Wenn die Drosselklappe zu geht müsstest du am Ende das Klicken vom Schalter hören.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum