FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M60 läuft unrund, Fehler nicht auffindbar

e34er, Mittwoch, 22.05.2019, 14:11 (vor 1800 Tagen)

Hallo allerseits,

E34 Forum kann mir leider niemand helfen, aber hier sind ja die richtigen Schraube runterwegs, deshalb versuche ich es mal. Also es handelt sich um einen 540i von 11/1993.

Also mein 540i läuft seit dieser Woche von jetzt auf gleich im Leerlauf ziemlich schlecht und unter Last ebenso. Die Bank der Fahrerseite zündet nicht richtig. Funke ist da. Nachdem ich sämtliche übliche Verdächtige durchprobiert habe stellte ich fest dass laut Multimeter an den Einspritzventilen der Fahrerseite dort nur ca die Hälfte der Spannung anliegt wie auf der Beifahrerseite. Verursacht evtl. das Steuergerät sowas indem es den Befehl dazu gibt weil irgendetwas seiner Meinung nach nicht stimmt?


mfg Nils


gesamter Thread:

 

powered by my little forum