FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 Doktor in Berlin gesucht

HarryE30, Freitag, 26.04.2019, 20:57 (vor 1828 Tagen) @ Andreas-FD

Wegen solcher Sachen und schlechter Erfahrungen mache ich eigentlich alles was irgendwie geht selbst. Ich hab das Vertrauen in Werkstätten definitv verloren.

Gruß
Andreas

Ich hatte letztens den e30 in der Werkstatt wegen einem krummen Achsschenkel. Habe mich wegen Zeitmangel dazu entschieden. Mal abgesehen davon, daß die sich schwer getan haben das korrekt zusammenzubauen und mir dann viel zu viel Geld abgeknöpft haben, weil es ja lange gedauert hat, habe ich nachher festegestellt, daß der Bremsflüssigkeitsbehälter bis zum Anschlag voll war. Drumherum war alles bis zum Achsträger alles dick eingesaut, und sogar außen am Kotflügel war jede Menge Bremsflüssigkeit.

Den S-Max habe ich zwecks Garantiehalt zu für
Ford gebracht. Die hatten auch gleich einen Rückruf für den Wagen. Kupplung prüfen und Software Update, weil wohl die Schlupf Erkennung zu hohe Motordrehzahlen zu lässt (wer braucht so einen Quatsch bitte?). Kurz danach hat er angefangen zu knacken, wenn man nach vorwärts/rückwärts Gangwechsel anfährt. Ich rätsele noch, ob das zusammen hängen kann. Und warte, daß es schlimmer wird. So wird da nichts passieren, wenn ich das bemängele...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum