FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

s65kirchi, Donnerstag, 25.04.2019, 14:41 (vor 1800 Tagen)

Einmal im Leben bestell ich ausn Zubehör, nen Kühlwasserbehälter, dann krieg ich nen originalen geliefert:-)
Warum der ausn Zubehör: Weil kein unnötiges Sensorloch, und der Wasseranschluss hat nen anderen winkel, und zwar so das ich nen geraden Schlauch hätte verwenden können.Siehe Bild1
[image]
Bild2 Der gelieferte, der Originale.
[image]

Falls die Verhandlungen mit den Verkäufer aus Litauen scheitern, brauch ich nen Verschlussdeckel für "ohne Sensor" hat da jemand ne Teilenummer? ich find nix im Katalog, und ich will ungern mein selbstgebastelten Blinddeckel verwenden, soll alles neuwertig aussehen.

vielen dank im Voraus
mfg Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum