FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Frage zu Heckschürze M3E30

Sebastian///M3 @, Mittwoch, 24.04.2019, 17:04 (vor 1829 Tagen)

Hallo zusammen,

ein Problem beschäftigt mich schon seit längerer Zeit...schaut euch mal den Verlauf des Spaltmaßes an der Heckschürze an. Wenn ich den Spalt gleichmäßig an der Seitenwand nach hinten verlaufen lassen möchte, dann stößt die Heckschürze on der oberen Kante schon am Heckblech an. Die Karosserie ist ungeschweißt und die Heckschürze ein Original BMW Teil. Der Verlauf des Spaltes ist links wie rechts gleich unschön. Bei vielen M3 habe ich das auch schon so gesehen, jedoch nicht bei allen. Hat BMW da mal was an dem Teil geändert? Wenn ja, wie kann ich das erkennen? Vielleicht ab Baujahr XXX?
Wer weiß denn da was?

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum