FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Scheinwerferreingung ohne Wischer

Andi325VFL, Dienstag, 23.04.2019, 19:42 (vor 1822 Tagen)

Hallo zusammen,

es handelt sich um ein 325i VFL CABRIO Bj. 1989

Dieser hat an den Scheinwerfern Spritzdüsen, jedoch keine Wischer.
Er hat zwei Spritzwasserbehälter, einmal für das Spritzwasser und der andere für Intensivreiniger.
Der Behälter für den Intensivreiniger hat jedoch keine Pumpe. Auch kein Loch, wo mal eine Pumpe war.
Der Behälter für das Spritzwasser hat zwei Pumpe (einmal Spritzwasser Frontscheibe und einmal Spritzwasser Scheinwerfer).

Erste Frage.
Gab es eine Ausführung bei der es Düsen ohne Wischer an den Scheinwerfern gab?
Oder hat irgendwann mal einer die Wischer samt Motor einfach demontiert.

Zweite Frage.
Wieso hat man den Behälter für den Intensivreinger, wenn keine Pumpe verbaut wird?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe?

Gruß
Andi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum