FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 325i Kolben Bestellung bei Mahle

Gabe97 @, Montag, 15.04.2019, 11:54 (vor 1832 Tagen)
bearbeitet von Gabe97, Montag, 15.04.2019, 12:05

Moin,

Ich bin auf ein kleines Problem bei der Motorrevision von meinem 325i ohne Kat gestoßen. Die Kolben sind leider nicht mehr im 1. Übermaß zu bekommen. Das wäre nicht so ein großes Drama, wenn wenigstens die Katkolben zu einem vernünftigen Preis (und ich rede nicht zu den Apothekenpreisen von BMW) zu bekommen währen. Nun haben wir direkt bei Mahle angefragt, ob die Kolben nachgefertigt werden können und siehe da, die würden das machen. Allerdings erst ab 200 Kolben. Also wollte ich erstmal hier unverbindlich nachfragen ob sich mindestens 34 Leute mit einem ähnlichen Problem finden würden. Die letztendliche Bestellung würde jedoch nur gegen verbindliche Zusage und Vorkasse erfolgen, sonst wäre für mich der Zweck der Aktion gänzlich verfehlt.

Sollten sich nicht genug Leute finden, würde ich gerne wissen welche Erfahrungen mit IE-Motorsport Kolben gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Gabe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum