FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Aktenzeichen Urteile u.ä. zu beklebten KFZ-Kennzeichen

jimknopf @, München, Sonntag, 14.04.2019, 21:57 (vor 1839 Tagen) @ 318is-fahrer

Ich habe nicht vor, jemanden zu belehren.

Die Frage ergab sich letztens beim TÜV, der ein solcherlei beklebtes Kennzeichen als "defekt" im Prüfbericht dokumentierte. Diese Beschreibung geht meiner Meinung nach an Sinn Zweck des TÜV-Eintrags vorbei. Warum nicht der wahre Grund aufgeführt wird "Schild zusätzlich beklebt" konnte keiner erklären.

Ich habe vor längerer Zeit aber tatsächlich ein Aktenzeichen gefunden, in der eine diesbezügliche Mängelrüge und ergangenes Verwarn- oder Bußgeld niedergeschlagen wurde. DAS und ähnliche gerichtliche Entscheidungen interessieren mich.


Gruß Lutz

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum