FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

s54

Marko327ic, Dienstag, 09.04.2019, 09:08 (vor 1843 Tagen)

hallo

so langsarm kommt man in das alter , wo das was man auf das hört ,was ältere einem raten es annimmt und einiges für richtig ansieht.
ich wollte nie vom m20 weg , viele sagten man solle gleich einen andren grösseren , bzw stärkeren motor einbauen das wird nun auch meine Erkenntnis. ich werde meine m20 sachen abgeben bzw Projekte verwerfen.

irgendwie liebäugel ich mit dem s54, hab aber im Prinzip keinerlei Erfahrungen mit diesem Motor.
evt hat hier schon jemand umgebaut und kann tips geben, bzw aussagen zu dem Motor treffen ?
auf was muss man beim kauf achten ? nach 2003?
ich sehe es gibt hier ne umbauanleitung , gibt es dazu verbesserungen bzw neue erkenntnisse?
gruss marko


gesamter Thread:

 

powered by my little forum