FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Grobe Preiseinschätzung 325i Bj. 86, M-technik1, katlos

Flockz, Dienstag, 09.04.2019, 05:12 (vor 1816 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe über die Suche nichts gefunden und bin neu hier im forum. Auch allgemein war ich bisher in keinem forum aktiv. Was ich jetzt gerne ändern möchte.

Zu meiner Frage.
Wir sind im Besitz eines 325i katlos Bj.86 M-Technik 1 ab werk als 2-türer.
Den Allgemeinzustand würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Rost an den üblichen Stellen. Aber nicht zu wild. Motor und getriebe läuft soweit gut.
Karosserie hat 230 tausend gelaufen. Aktuell stellt sich die Frage diese Auto zu restaurieren bzw her zu richten. Motor und getriebe soll ausgebaut zerlegt und revidiert werden und die roststellen ordentlich gemacht und lackiert werden. Gröstwarscheinlich würde ich die karosserie und motorraum eh komplett im originalfarbton lackieren lassen wenn motor und getriebe eh schon draußen ist.
Wie würdet ihr den Wert von so einem, ich sag mal sauber gemachten, 325 im groben einschätzen. Grüße :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum