FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Du meinst bestimmt ...

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 05.04.2019, 11:20 (vor 1819 Tagen) @ Cabbisven

WOW Das ist natürlich ideal das Ding. Hat der evtl auch ne bezeichnung draufstehen ? Das würde die Suche erleichtern ;-) . Und ja nicht nur als E30 Fahrer auch mein E28. Ich weiss aber seit 2000 fahre ich nur BMW E30 und E28 und E34 also Teile suchen kann Nerven mitlerweile, aber man weiss ja wofür.

Nicht wirklich! Selbst wenn da XYZ555888 drauf steht, der Verkäufer ihn aber nur mit "Bmw Service Rücksteller" inseriert (wie im gezeigten Foto) was meinst wie lange Du dann nach XYZ555888 suchst?

ebay = 2 gebrauchte BMW Service Rücksteller
ebay Kleinanzeigen = 12 BMW Service Rücksteller

So unübersichtlich finde ich das jetzt nicht... Bild speichern, Suchaufträge starten und mit dem Foto vergleichen was neues rein kommt.

Neu gibts den nich mehr, is klar oder?

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum