FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 Tacho selbst bauen

Tobi_M50, Donnerstag, 04.04.2019, 21:00 (vor 1821 Tagen) @ Max

Ich denke was Du suchst ist das hier...

https://www.isa-racing.com/elektrikelektronik/instrumente-datalogging-video/stack-displ...

Ist die passende Optik und laut Beschreibung die Ausführung für den Strassenverkehr mit Tacho und Kilometerzähler integriert ins Display. Ich hatte mich vor vielen vielen (VIELEN !!!) Jahren mal mit einem Prüfer wegen so einer Idee unterhalten. Der meinte es muss ein funktionierender Tacho vorhanden sein (der die vorgegebenen Grenzwerte Einhält bzgl. Vorlauf/Nachlauf) und eine blaue Leuchte fürs Fernlicht. Inwiefern diese Aussage im Jahr 2019 noch Bestand hat kann ich leider nicht sagen.

mfG, Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum