FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 26.03.2019, 12:03 (vor 1829 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Lieferanten für original Bezugsstoff???
[image]

Suche die weitverbeitete Standardvariante, NFL, 6 Zylinder, anthrazit. Und dafür auf jeden Fall den gestreiften Mittelbahnstoff. Wenns vom uni-anrhazitfarbenen Stoff auch was gäbe wäre das natürlich auch praktisch.

In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Schrauben gekommen, sondern nur noch E30 gefahren. Mittlerweile habe ich zu wenig nicht durchgewetzte Sitze für die Autos. ;-) Habe schon einige Stoffhändler angefragt. Exotische Vvfl 4 Zylinder Stoffe oder die IS-Karos kriegt man teilweise, aber das Standardzeug scheint aktuell schwierig.

Danke.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum