FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Info's, Beratung, Tipps zum Thema E 30/325 Touring

C-Man @, Dienstag, 12.03.2019, 15:03 (vor 1870 Tagen)

Servus E 30 Gemeinde,

seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema E30/ 325 Touring weil ich mir noch in diesem Sommer einen zulegen möchte. Dabei bin ich vor kurzer Zeit über dieses Forum gestolpert, in dem ich gleich etwas "gestöbert" habe.

Jetzt zu meiner Frage:

Mir ist die Baureihe E30 nicht ganz fremd aber es schadet nie sich im Vorfeld gut zu informieren. Auch konnten noch nicht alle Fragen geklärt werden. (Bsp.:Niveauregulierung).

Gibt es hier im Forum jemanden mit dem ich persönlich über einige Themen reden kann der sich sehr gut auskennt und mir weiterhelfen möchte?

Ich denke das es so vernünftiger ist bevor das Forum gesprengt wird.

Mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum