FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

kat e38 katverwerter

ergra @, Marienheide, Mittwoch, 20.02.2019, 12:09 (vor 1864 Tagen) @ Marko327ic

Guten Tag,
Hatte einen Kat vom e39 535i vor einiger Zeit bei ebay-Kleinanzeigen drin. Erfahrung war das Leute die einen Suchen lange nicht soviel geben wollen wie die Verwerter. Mir hat der Verwerter 300€ dafür geboten und auch gezahlt, völlig Problemlose Abwicklung und das Geld war direkt per PayPal da. War Katverwertung Siegmayer. Bin auf Ihn auch hier durch e30.de aufmerksam geworden. Hatte ihn für günstiger drin und er bot auf anhieb sofort mehr als mein VB Preis. Soll angeblich sogar so korrekt sein das er wenn bei Eingang des Kats rauskommt das er mehr Wert ist als er gezahlt hat das er sogar einem die Differenz nachzahlt, das habe ich aber nur selber gehört und kann es nicht mit kompletter Sicherheit bestätigen.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum