FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

komplett Lackierung und Karroseriebau

bmw-fan, Dienstag, 19.02.2019, 07:25 (vor 1893 Tagen) @ tino335i

Glaube du hattest mir schon über irgendeinen Kanal geschrieben, aber finde das nicht mehr.

Komplettleistung, also Zerlegen, Beschriften der Teile, Einlagern. Entrosten, Strahlen, Lackieren, Zusammenbau, Besorgen fehlender Kleinteile macht dir keiner. Also ich kenne niemanden. Tatsächlich habe ich für alles irgendwie andere Spezialisten.

Schreib mir bitte nochmal ne Email: tino@e30.de

mfg tino


Hallo,

so nicht ganz richtig. Wir machen alles bis auf das Lackieren. Aber dafür haben wir einen Partner. Du könntest also alles bei uns machen lassen.
Auch nicht so weit weg von Berlin (in der nähe vom Lausitzring) und zur Not können wir den Wagen auch verladen.

Grüße Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum