FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Siet schon klasse aus!

performance93, Sonntag, 10. Februar 2019, 11:35 (vor 74 Tagen) @ Andy_S14
bearbeitet von performance93, Sonntag, 10. Februar 2019, 11:53

ich würde mir das Fahrzeug kaufen weil es mir sehr gut gefällt und ich immer einen E30 haben wollte und da das Geld auf der Bank auch nicht mehr wird, würde ich es in einen E30 investieren da der Wert sicher noch steigt von den 320is. ob das Geld auf der Bank rumliegt oder in meiner Garage steht und vielleicht von alleine mehr wird und mir jede menge Spaß macht finde ich das eine gute Investition ;-) :-D :-D

nun stell ich mir die Frage ob ich mir den 320is hole ( wenn er so ist wie beschrieben: KEIN Rost und im original Lack allen Original teilen dabei ganze Historische dokumentation usw...) mit den umbauten die sicher sinnvoll sind und mehr Fahrspaß bringen oder ich ein ca 5.000€ teureres Fahrzeug mit meistens mehr KM ( weniger KM noch teurer) aber im Original zustand hole ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum