FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW e30 318i BJ 88 Familienerbstück

BMWMartin @, Russland, Freitag, 08.02.2019, 18:38 (vor 1875 Tagen) @ schachi86

Das wichtigste ist bei den meisten Teilen auf Marken zu setzen.

ATE, Continental, SKF, Meyle, Lemförder, TRW um nur einige Beispiele zu nennen.


Febi, AIC, Becker usw. sind keine Teilehersteller denen ich mein uneingeschränktes Vertrauen aussprechen würde. Das ist eher Servicequalität um irgendeine alte Rumpel nochmal über den TÜV zu reparieren, mit entsprechender Haltbarkeit.

(serien)Auspuffanlagen können dagegen richtig billig gekauft werden.
Mit einem hundeteuren Eberspächer- Auspuff tut man sich keinen Gefallen. Der lezte Schund.

Woher? kfzteile24.de, motointegrator, carparts24, carparts-online und auch ebay.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum