FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bavaria C Reverse III Aux

Bartho, Donnerstag, 07. Februar 2019, 18:30 (vor 77 Tagen)

Hallo,

ich habe durch google ein Thread im Archiv gefunden der mir ggf. helfen kann.

Ich baue gerade ein C Reverse 3 ( III ) auf AUX um, dies ist mehr oder weniger geglückt.

Archiv link : http://5.9.105.179/e30talk/archive/index.php/t-123799.html

Als anhaltspunkt habe ich eine anleitung über das RDS genommen und das flachbandkabel vom Tape mit folgenden Pins verbunden

Pin 1 & 2 zusammen führen und mit Pin 5 verbinden

dies klappt, der Tape motor "springt an" lässt jedoch keinen ton durch, erst wenn ich den Kassettenschlitten manuell nach hinten schiebe. Es hat ebenfalls was mit den beiden "knöpfen" zu tun die auch den auswurf regeln. Sobald ich eben jene drücke unterbricht es den ton.

Kann mir ggf. jemand bei meiner misere weiterhelfen?

viele grüße

Flo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum