FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Artikel über den 6-Zylinder

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 07. Februar 2019, 15:36 (vor 76 Tagen) @ msw68

Ich bin wirklich gespannt, was auf uns zu kommt.

Gibt es in Zukunft nur noch E-Mobile oder setzt sich dann doch die Wasserstofftechnik durch?
Werden die Leute weniger Auto fahren oder verzichten sie sogar aufs Auto?
Oder wird Carsharing beliebter?

Spätestens wenn der erste Teleporter auf den Markt kommt, ist Schicht im Schacht.

Interessant ist, was andere Autobauer machen.
Ich finde die Geschichte mit dem Skyactiv X ziemlich spannend. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass ein 6-Zylinder in Planung ist.
Man möge diese andere Marke mögen oder nicht, aber sie kann uns vielleicht davon doch überzeugen, dass unser wichtige Wandel falsch angesetzt ist. Wobei hier der natürliche Aspekt nur ein Vorwand ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum