FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT Piktogramm für Schalter, wer kann sowas? Plottern?

s65kirchi @, Weiden 92637, Dienstag, 05. Februar 2019, 13:51 (vor 10 Tagen)

Hallo Umbaukollegen, bisschen OT aber hat jemand von Euch hierfür vielleicht ne gute Idee!? Ich will mir nen Sportschalter einbauen, dazu in original Look. Wie lass ich am besten das "A und das "C verschwinden? ich such schon ne Zeit im Netz, aber nen Anbieter, der ein schwarzes Piktogramm in der Größe, mit "Sport" oder "S" anbietet hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Oder nen schwarzen Aufkleber plottern und das "S" ausschneiden? oder nen ganzen aufkleber plottern mit "S"?
Kann mir jemand sowas machen?
Gegen nen Obolus versteht sich, soll halt was gleich schauen.
Danke im voraus.
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum