FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 abgesoffen?

lopes @, Bodensee, Donnerstag, 24.01.2019, 08:41 (vor 1891 Tagen) @ Tino350i

Hi Tino

ich bin selbst schon mit dem Hänger runter gefahren.
Habe dort meinen W123 restaurieren lassen. Ist halt eine "gurkerei".
Mein T6 4M hat sich aber nicht viel mehr genommen wie mit ohne Hänger.

Preise: ich habe eine Firma beauftragt die mit dem LKW kommt. Inklusive Versicherung und allem musst du mit 700 - 800 Euro rechnen.
Mir war wichtig die Seriosität wichtig ;-).

woher kommt deine Frau aus P?

Tüv Termin. solange das Fahrzeug im Ausland ist kannst du ohne Tüv fahren. ist kein Scherz! schau mal bei ADAC nach da ist es ganz gut beschrieben.
Da ich keinen Stress mit der Polizei haben wollte, bin ich aber schon einmal zur IPO (Tüv) gefahren und habe mir bescheinigen lassen das mein Fahrzeug geprüft ist.
Somit gibt es bei einer Kontrolle kein Ärger.

gruss
Cristiano

Hi, mal ne Frage: Was kostet denn der Transport nach Portugal? Hab mir auch schon überlegt mein Cabrio runter zu bringen, ist dann halt immer so ne Sache wg fälligen TÜV-Termin, oder?
Da meine Frau aus Portugal kommt war das schon immer so ne naheliegende Sache. Mit Pickup und Hänger geht das in den Sprit ohne Ende.

Grüßle, Tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum