FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ölversorgung am Zylinderkopf des M20B25

Claudio, Sonntag, 20.01.2019, 12:23 (vor 1915 Tagen)

Servus,

ich habe mir nun einen neueun Zylinderkopf mit allem drum und dran gekauft ( Nockenwelle, Kiphebelwellen, Ventielen, Kipphebel.....)
Den Zylinderkopf habe ich komplätt vormontiert von einem Motorenspezialisten erhalten.
Jetzt habe ich den Motor ohne Ventieldeckel laufen gelassen und dabei fiel mir auf dass extrem viel Öl über die Ölbohrung in dem Lagerbock wo das Öl hochgepummt wird, einfach nach oben raus bläst und kaum Öl aus den Bohrungen der Rohrleitung kommt.
Kann es sein dass die Bohrung mit der Scheibe der Zylinderschraube abgedeckt werden muss ,um den Druck an die folgende Leitungen weiter zugeben?
Wir haben auch ein Viedeo gemacht, kann ich dieses irgendwie hier hochladen?-

Vielen Dank
Gruß Claud


gesamter Thread:

 

powered by my little forum