FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M50 DMEs, Spezifrage

esgey, Dienstag, 15.01.2019, 00:03 (vor 1918 Tagen)

Gibt es eine M50 DME, welche folgende Anforderungen erfüllt?

B25, mit Klopfsensoren, aber ohne Vanos. (Ganz genau diese Kombination!!!)

Beim B25 scheint der Sprung von die M3.1 direkt auf die M3.3.1 zu gehen und somit auch immer gleich Vanos mit den Klopfsensoren verbaut worden zu sein.

Beim B20 hingegen gab es die Siemens MS40.0, welche Klopfsensoren hatte, aber noch ohne Vanos war. Ab der MS40.1 gab es dann auch Vanos.

Da es ab Werk nur diese Konstellation zu geben schien, weiß ich nicht, ob man eine MS40.0 auch einfach mit dem B25 Kennfeld beschicken könnte?!
Geben wird es wahrscheinlich keins...und die Chips aus der M3.3.1 dürften nicht kompatibel sein...aber vielleicht wenigstens die Tabellen?!


Oder eine M3.3.1 hernehmen und die Vanos rausprogrammieren?!? :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum