FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Innenraumbeleuchtung Problem

Sebastian///M3, Mittwoch, 02. Januar 2019, 13:58 (vor 84 Tagen)

Hallo zusammen,
da ich überhaupt kein Elektronikchecker bin, eine Frage, 318is Zweitürer:

- Innenraumbeleuchtung Fahrerseite funktioniert nicht, wenn Fahrertüre geöffnet ist, Beifahrerseite leuchtet jedoch

- Innenraumbeleuchtung funktionieren jedoch beide, wenn Beifahrerseite geöffnet ist

- dauerhafte Innenraumbeleuchtung funktioniert auf beiden Seiten

- Schalter habe ich schon quergetauscht, Problem wandert nicht mit

Eine Frage zur ZV - diese sollte doch auch über den Kofferraum zu betätigen sein, die funktioniert auch nur über beide vorderen Türen, über den Kofferraum lässt sich keine ZV bedienen, wo soll ich da anfangen zu suchen?

Danke im Voraus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum