FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mittelkonsole Teile übrig. Wer kann die identifizieren?

Stef328, Sonntag, 30.12.2018, 20:51 (vor 1936 Tagen) @ MartinK

Hallo, mein Name ist Martin.

Ich fahre seit 12 Jahren einen 320i Cabriolet aus erster Hand nun bei mir in Zweitbesitz. Sehr schön, alles wie ab Werk und nun war tatsächlich nach all den Jahren mal was kaputt. Das Wasserventil der Heizung. Nicht das das schon blöd genug ist, nein. Ich habe das im Oktober zerlegt und vergessen Fotos zu machen. Ich habe Teile übrig, wer weiß wo die hin gehören? Gehört das überhaupt zur Mittelkonsole? Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Martin


[image]

Der Bolzen mit Clip sieht aus wie vom Sportsitz die Beinauflage.. Der Rest Handschuhfach verkleidung Stg etc..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum