FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

erfahrungen ersatzteile zubehör

BMWMartin @, Russland, Samstag, 29. Dezember 2018, 22:25 (vor 171 Tagen) @ Marko327ic

Hallo!

Ich verbaue gern die Sachen von Meyle, trotzdem gibt es ab und zu Schwankungen in der Qualität. Das mache ich daran fest, dass auch bei meinen Freunden (die wirklich sauber, ordentlich und sinnig arbeiten) mal ein Gelenk nicht wirklich lang hält.

Das interessante dabei ist - die Leute von Meyle glauben einem am Telefon nicht und das auf eine sympathische Art und Weise. O-Ton: "Das gibt es nicht!"
Damals waren es E39 Querlenker die nach 15tkm und gut einem Jahr wieder merklich Luft hatten. Nach Einbaurechnung der Werkstatt usw. gab' es aber anstandslos Ersatz der ohne Mängel blieb.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum