FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgen ohne Karosseriearbeiten

Stef328, Samstag, 29. Dezember 2018, 17:09 (vor 81 Tagen) @ E30-Fan09
bearbeitet von Stef328, Samstag, 29. Dezember 2018, 17:17

Ohne Karosserie arbeiten passen auch maximal BBS Kreusspeichen 7x15 ET24 mit 205/55Reifen schon die 225 können streifen,je nach Zustand Gummis und Federn
8Zoll breite kannst vergessen

Würde auch in der heutigen Zeit eine Bearbeitung vornehmen

Wenn er Original ist und in Top Zustand also Sammlerstück dann abmelden und in eine beheizte Halle stellen für die nächsten 15Jahre
Dabei darf die Halle nichts kosten sonst ist der Mehrwert wieder futsch.

Ich habe mir jetzt 2 Sätze Ronal LS 7,5x15 ET25 gesichtert... Es sind laut Zentrallager noch 7Stück vorrätig dann gibts glaube ich keine mehr :-P
Und diese passen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum