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Drosselklappenschalter einstellen

cabriofan, Donnerstag, 29. November 2018, 20:14 (vor 15 Tagen) @ chris_e_a

Was ich jetzt noch habe ist, wenn ich im Leerlauf bin und etwas Gas gebe, dann bricht ganz kurz die Drehzahl ein, bevor sie hoch geht. Wenn ich im Schiebebetrieb bin und wieder leicht auf's Gas gehe, dann habe ich leichte Fehlzündungen.

Weißt du, dass es Fehlzündungen sind oder stolpert er nur nach? Dein DKS scheint mMn i.O. er soll ja zu Beginn klicken und verstellt sich in der Regel auch nicht einfach so. Prüf mal den Kraftstoffdruckregler, Unterdruckschlauch abziehen und dran riechen, bei Kraftstoffgeruch ist die Membran undicht (hab den Tipp ausm Forum, an dieser Stelle Dankeschön), weiterhin würde ich den Kraftstoffdruck messen, das verhärtet dann den Regler wenn der Druck nicht passt.

Minimal ist die schlechte Gasannahme aber auch bauartbedingt durch den LMM. Spiele auch schon lange mit dem Gedanken auf einen Luftmassenmesser umzurüsten, leider ist der einzig brauchbare Anbieter in Amerika. Selberbauen bin ich noch unschlüssig. Aber vielleicht hat ja Jemand hier Ahnung und Bock mir zu helfen;)

Gruß


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