FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT Olympiapark München

Oli* @, Donnerstag, 22.11.2018, 11:23 (vor 1981 Tagen) @ Mole

München ist eine relativ kleine Stadt und da istfast alles in fußläufiger Entfernung.
Vom BMW Museum in die Innenstadt (Hauptbahnhof oder Residenz) dürften es etwa 5km sein.
Trotzdem haben sie in München erstaunlicherweise einen relativ leistungsstarken Nahverkehr aufgebaut, mit U und S-Bahn, Tram und Bus. Und wenn Du nicht gerade so exotische Ziele wie die das Kafe Kult in Oberföhring besuchen willst, kommst Du da problemlos überall hin.
In München gäbe es noch das Verkehrsmuseum, das Deutsche Museum, massenweise Kunst, Rund um den Königsplatz (fußläufig) Glyptothek, Lenbachhaus, Ns-Dolku-Zentrum, daneben Brandhorst und Pinakothek,....

Falls es Dir mit dem BMW-Museum nicht reicht an BMW gäbe es noch die (fast neue) BMW Classic Group mit Café und Ausstellung bzw. Führungen in der Mossacher Straße, da musst Du Dich aber vorher drum kümmern ob da was ist am Freitag. Organisiert wird das allerdings in der BMW Welt, bzw. da mussten wir die Karten abholen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum