FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage zum 316er vvfl Vergasermodell & Motorumbau auf 318is

0815vs, Montag, 19. November 2018, 21:47 (vor 25 Tagen) @ ks90

Hallo Kai,

ich habe ja auch einen VVFL Bj. 82. War ein 320i. Ich habe neben dem Stecker - den du in der Hand hast - noch nen 3-poligen Stecker im Handschuhfach. Da ist Drehzahl und Verbrauch angelegt. Und noch ne Leitung. Eigentlich sollte im Kabelbaum alles vorhanden sein was du brauchst. Würde mich sehr wundern wenn nicht. Gibt hier unter "Werkstatt" auch den Schaltplan der beiden Stecker.

Das mit der Entlüftung stimmt natürlich, ich habe den Aktivkohlefilter nachrüsten müssen inkl. Entlüftung nach hinten. Den Schlauch kannst ja aus dem Touring nehmen. Und soweit ich das im Kopf habe war der Anschluß der Entlüftung im Bereich des Tanks schlecht zugänglich. Musst mal im Schlachter prüfen wo der hingeht.

Grüße
und viel Spaß beim Projekt, ich mag diese Opa-Kisten:-D
Volker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum