FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Seitenstoff für Überkaro anthrazit

BlondyM3 @, Coburg, Mittwoch, 14.11.2018, 08:47 (vor 1962 Tagen) @ T_BERNER

Hallo,

werde bei meinem Fahrersitz auch die Seitenwange reichten müssen. Du brauchst den Stoff wahrscheinlich auch dafür.
Selber machen fällt bei solchen Arbeiten wohl aus oder, selbst wenn man den Stoff hat, oder?

Würde wahrscheinlich 1,4 m² benötigen, müsste den Zustand der restlichen Seitenteile mal inspizieren. Wenn du eine Quelle hast und ein bisschen abzugeben wäre bitte melden!

LG

Moin,
nee meine original Sitze sind noch bestens.

@Olaf
ich bin ja der Meinung, der Seitenstoff ist original so hell wie die hellsten Vierecke im Überkaro.
Bei Bild Nr 1, sieht es aber so aus als ob er dunkler ist, als sein (originales?) Überkaro, an der hellsten Stelle. Bild 2 ist auch von dem Kleinanzeigen Mann.

Bild Nr. 3 habe ich noch im Netz gefunden, angeblich etwas dunkler wie das original.
Ich sehe mal ob ich ein Muster bekomme.

[image]

Sonst keiner, eine Bezugsquelle?

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum