FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auflösung Ruckeln M20B25

cabriofan, Montag, 05.11.2018, 20:41 (vor 1996 Tagen)

Wer sich noch erinnert, es hat geruckelt. Nun fahre ich fast 1500 Km ruckelfrei. Neue Pumpe und Druckregler verbesserten zwar den Leerlauf und das Ansprechverhalten im kalten Zustand, außerdem hatte ich dann auch endlich 3Bar Druck, aber das Ruckeln blieb.
Long Story short, Kabelbruch im Pumpenkabelbaum. Denn ohne Rücksitzbank drin läuft er. Da ich das ganze auf der anderen Seite mit der Beleuchtung schon hatte, scheint da einfach bei meinem eine Schwachstelle zu sein. Habe den KB noch nicht getauscht oder geöffnet, brauche das Auto grad täglich. Aber bei Gelegenheit würde ich einfach den ganzen Abschnitt tauschen, idealerweise gegen neu. In der Hoffnung das bei eingebautem Tank zu schaffen.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum