FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84

cabriofan, Montag, 05.11.2018, 20:26 (vor 1970 Tagen) @ graze30

Ich würde erstmal nen passenden Deckel für den Diagnosestecker besorgen, das sieht ja wüst aus. Und mit Wasser ist das sicher kein Spaß.
Außerdem rate ich dir Kraftstoffleitungen wie die am Druckregler (gleich neben dem Diagnosestecker mit dem roten Deckel) gegen neue zu ersetzen. Diese Außengewebekacke wird schneller undicht als ne 100 Jährige.
Die offene Sicherung an der Batterie würde ich auch gegen was geschlossenes tauschen, der TÜV mag so was oft nicht.
Was genau für einen Stecker meinst du denn? Form, Anzahl Pins? Wenn rund (0,5cm Durchmesser) mit männlich weiblich könnte es auch ein Außentemperatursensor sein der fehlt. Hast du einen kleinen Bordcomputer?
Hatten die Baujahre den überhaupt? Steinigt mich nicht, ich kenne nicht jeden Entwicklungsschritt des E30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum