FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Halteplatte des Spiegels vom Dachspriegel gelöst.

HarryE30, Sonntag, 04.11.2018, 22:56 (vor 1993 Tagen) @ Regensburger

War gerade noch mal in der Garage. Ich sehe überhaupt nicht, wie man den Himmel ausbauen könnte, ohne den Spiegel raus zu haben. Der klemmt ja zwischen Siegelfuß und dem jetzt wackeligen Halteblech fest.
Wie ist diese Halteblech denn am Dach befestigt? Verstehe gar nicht, wieso das wackelt, hätte gedacht es ist fest, oder abgerissen.
Ich überlege ernsthaft, ob man vor dem Spiegel ein Loch in den Himmel machen kann, und das Blech wieder fest Kleben kann. Himmel ausbauen ist doch eine Heiden Arbeit, da muß ja alles für raus.
Spiegel raus holen und durch das Loch arbeiten wäre bestimmt sinnvoller, aber der Spiegel sitzt bombenfest in den Halteblech, das reißt sicher ganz ab, bevor der Spiegel sich löst, und dann habe ich ein riesen Loch im Himmel...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum