FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT E46 Heizung

schumi @, Montag, 17.09.2018, 17:46 (vor 2042 Tagen) @ rustytouring

Moin,

ich hab das hier aus dem TIS zum E46 gezogen:
"Das Heizgerät arbeitet im Reheat-Verfahren. Vom Verdampfer wird die durchströmende Luft heruntergekühlt und über den Wärmetauscher auf die gewünschte Temperatur wieder aufgewärmt. Die Temperatur des Wärmetauschers wird über ein getaktetes Wasserventil eingestellt. Dabei werden vom Steuergerät die Ventilöffnungszeiten in Abhängigkeit der oben beschrieben Eingangsgrößen berechnet. Die Ventilöffnungszeiten betragen bei maximal KALT 0 ms, bei maximal WARM 3600 ms."

Wenn ich mir den roten Text durchlese, gewinne ich den Eindruck, dass stromlos = zu ist. Bestrom das Ding doch mal voll, mal sehen, ob es dann warm wird.

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum