FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage zur LKW Versicherung

ergra @, Marienheide, Dienstag, 11.09.2018, 22:28 (vor 2025 Tagen)

Guten Abend,

da ich zur Zeit am Haus eine Komplettrenovierung vornehme habe ich mir etwas markenfremdes, dafür für den Fall praktisches zugelegt. Es handelt sich um einen VW T4 Pritsche.
Habe heute mal diverse Versicherungen durchtelefoniert und mich doch über die relativ hohen Beiträge gewundert, oft gehörte Aussage; wegen der LKW Zulassung.
Ich weiß dass man Versicherungen zwischen unterschiedlichen Personen nicht einfach vergleichen kann da es von zu vielen Faktoren abhängt, wollte aber mal in das allwissende Forum fragen ob jemand einen Geheimtipp hätte wo man evtl. noch anfragen könnte.

Gruß Erwin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum