FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: etwas spezielle Autosuche ( nicht BMW )

Tom325iC, Freitag, 07.09.2018, 18:27 (vor 2056 Tagen)

Servus,

bin auf der Suche nach einem Übergangsauto ( halbes bis ca 1 Jahr ) für meine Mum.

Mir schwebt ne A-Klasse vor ( eher 168, zu Not auch 169 ). Hatte Mutter schon und hat seinen zweck erfüllt. Habe aber noch nicht so richtig was gefunden. Daher wären auch ggf andere Fahrzeuge denkbar. Und hier bitte ich ein wenig um Brainstorming / Erfahrungen, da hier mein Horizont für was spezielles etwas begrenzt ist :-D

Absolutes MUSS : der Wagen muss einen höheren Einstieg haben ( daher eigentlich A-Klasse, bzw ähnlich ). Es muss ein Benziner und Automat sein. Kein großes Schiff, aber auch kein Klo auf 4 Rädern. Zuverlässig und weitestgehend günstig im Unterhalt. Also eine eierlegende Wollmilchsau :-D

Da das Forum ja weitestgehend Allwissend ist, dachte ich, man kann mal hier Nachfragen ;-) :-)


Danke schonmal vorab

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum