FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Elektrikprofi im Raum BW gesucht

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 24.07.2018, 16:46 (vor 2093 Tagen) @ e30-s50

Hey Super das dein Wagen nun perfekt läuft;-)

Du hast nicht zufällig noch ein passendes Steuergerät für einen e23 735i liegen, das ich bei meinem mal versuchen könnte?
Bin aus dem Mannheimer Raum.

Das Steuergerät vom E34 passt bei Dir nicht. Das aus seinem M535i könnte bei Dir klappen, wenn er denn noch original ist.

Habe Dir gestern noch einen Beitrag unter Deinen geschrieben. Kontrolliere mal die beiden OT-Geber aus, ob sie noch in Ordnung sind. Ich hatte mal, dass der Geber am Schwungrad ab war, dann konnte der OT-Geber auch nix mehr liefern.

Evtl. kannst Du kurzzeitig probieren ob Du ihn zum Starten kriegst, wenn Du den Geber auf Masse legst. Das ist aber nur Hörensagen.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum